Donnerstag, 2. Mai 2013

Brisbane

Hallo ihr alle!
Schön, dass ihr wieder vorbeikommt und guckt, was der heutige Tag uns gebracht hat.. Im Allgemeinen, danke fürs regelmässige Mit-uns-Mitleben!

Bei uns ist jetzt Donnerstag Abend und beide Kinder schlafen, während wir versuchen, die Einkaufsliste für Samstag zu schreiben. Da gilt es zu besorgen, was wir in den nächsten zwei Monaten brauchen könnten.. Aber eben, es ist ein Versuchen, erstens vergessen wir ganz bestimmt was, und zweitens hat Julian den grossen Bottich Eis aus dem Kühlschrank geholt.
Heute war ein ruhiger Tag, ich glaube, der erste seit unserer Ankunft. Morgens bin ich mit den Kindern im Hotel und der unmittelbaren Umgebung geblieben, wir waren nur um die Geschäftsgebäude am Wasser spazieren, bevor Mittagsschläfchen angesagt war. Nach 15 Uhr ist Julian zu uns gestossen und wir sind nach Brisbane gefahren, ein kleines Städtchen nördlich von South San Francisco. Da gibt es jeden Donnerstag Nachmittag einen kleinen Farmers Market neben einem Spielplatz, und ich wollte beides für die kommenden Wochen getestet haben. Das Programm hat den Test bestanden - Félicie hatte ihren Pipiatz und frische Erdbeeren (die schmecken hier soooo gut!), und für uns gibt es einige Stände mit wunderbarem Apéro-Essen, sodass wir wahrscheinlich nicht das letzte Mal den Donnerstag da haben abklingen lassen.. Clémence durfte übrigens auch an einer Erdbeere schmatzen, das hat ihr sehr gut gefallen.

Rechts im Bild das Gebäude, wo Julian arbeitet. 

Danke Pingu!


Brisbane Farmers Market & Playground
 



Reading time vorm Schlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen